Gästebuch

Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Daher freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Eindrücke, Wünsche und Anregungen an dieser Stelle mitteilen. 

 

Vielen herzlichen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Böhme (Sonntag, 05. November 2017 20:54)

    Alles Perfekt
    tolles Ambiente
    toller Service
    tolles Essen
    BOMBEN Koch!!!!!!!!
    Kommen gern wieder!!!!!!!!!!!!!

  • Martin Schomaker, Murr (Freitag, 14. Juli 2017 23:18)

    Juli 2017, wieder haben wir die gute Küche und den aufmerksamen Service genossen. Dem Küchenchef gelingt es immer wieder - auch unerwartete - Kombinationen von Zutaten zu einem schönen Geschmackserlebnis zu komponieren. Dazu gibt es gute Weine. Und das zu normalen Preisen was in dieser Restauranteklasse nicht unbedingt üblich ist. Sehr zu empfehlen.

  • Angelika und Peter Lauer (Montag, 26. Juni 2017 16:45)

    Sehr feierliches, gepflegtes Ambiente im stilvollen und total schön restauriertem Geburtshaus von Fr. Schillers Mutter.
    Excellente Küche mit sehr gutem und sehr freundlichem Service!
    Facit: Ein Restaurant der absoluten Spitzenklasse.

  • Hans Walter (Dienstag, 11. April 2017 17:40)

    Am 7.4.2017 waren wir zu Gast im Löwen und als solche haben wir uns auch gefühlt. Lockerer, unaufdringlicher Service, der auf jeden Wunsch einging.
    Nach dem "Gruß aus der Küche" kam noch ein kleiner Vorkoster der wunderbaren Fischsuppe. Uns beiden hat das Essen sehr gut geschmeckt. Der Rostbraten war auf den Punkt.
    Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und hätte (jedenfalls als wir dort waren) mehr Gäste verdient.
    Mit den besten Grüßen aus Leipzig wünschen wir der Löwenmannschaft "allzeit volles Haus". Verdient hättet ihr es.

  • Anna aus der Schweiz (Dienstag, 13. Dezember 2016 19:59)

    EINFACH ALLES PERFEKT! 😊
    Bin durch Zufall auf den Goldenen Löwen gestoßen, weil das Restaurant, das ich besuchen wollte geschlossen war.
    Da stimmt einfach alles. Es ist sehr schön, gemütlich und einladend eingerichtet.
    Das Essen ist mal etwas anderes und schmeckt einfach himmlisch. Die Bedienung äußerst zuvorkommend, professionell und sehr freundlich. Der Koch kam persönlich vorbei und hat sich erkundigt, ob es schmeckt und alle passt. Er nimmt sich auch die Zeit auf den Gast einzugehen und fragen zu beantworten.
    Komme gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin und werde das restautant wärmstens empfehlen.
    HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!

  • Sigrid (Donnerstag, 24. November 2016 18:53)

    Wir waren am 22.11.16 zumAbendessen bei Ihnen. Die Räumlichkeiten sind schön, das Essen war schmackhaft, der Service nett.
    Nicht in Ordnung fanden wir die Steckrübenvorspeise. Die Miniportion war angesichts der Zutaten und des Aufwands mit einem Preis von 13,90 weit überteuert.

  • Martin Rück (Donnerstag, 01. September 2016 13:25)

    Nach einem Kultur- und Schifflestag im Löwen gelandet: aber hallo! Wirklich pfiffige Küche, sehr ideenreich. Sehr schönes Ambiente und sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Danke, das war
    prima!

  • Michaela aus Marbach (Freitag, 12. August 2016 09:53)

    Wir waren zu meinem Geburtstagsessen im Goldenen Löwen, den ich noch aus früheren Zeiten mit dem alten Besitzer kenne. Da war mir alles zu überladen - einschließlich der überdimensionierten
    Blumendekoration der Teller :-)

    Die neue junge Leitung hat es geschafft Altes mit Neuem sehr geschmackvoll zu verbinden und zu bewahren. Außergewöhnlich die Kreationen auf dem Teller. Ich hatte die Jacobsmuscheln und war
    begeistert. Auch meine Gäste waren voll des Lobes.

    Fazit: Eine Bereicherung für Marbach! Und wir kommen bestimmt wieder!

  • Annette (Donnerstag, 21. Juli 2016 15:42)

    Tolle Qualität bei moderaten Preisen! Macht weiter so.

  • Peter aus Wien (Donnerstag, 17. März 2016 14:24)

    Sehr schönes Lokal, sehr aufmerksame Bedienung. Die Qualität des Essens ist hervorragend (sehr gute Maultauschen mit frischem Blattspinat in der Fülling) – sogar zum Mittag gab es einen feinen "Gruß
    aus der Küche". Preise sehr moderat – ich komme gern wieder. Schöne Grüße aus Wien

  • Cornelia Schaller (Sonntag, 07. Februar 2016 17:55)

    Service und Essen waren hervorragend. Wir haben gleich einen Tisch für ein gemütliches Essen mit Freunden reserviert. Schön wäre es, wenn es 2 oder 3 Menüs gäbe. Ich werden das Restaurant auf jeden
    Fall weiterempfehlen

  • Kristina und Hermann Steiger (Mittwoch, 09. Dezember 2015 23:21)

    Wir waren begeistert von der guten Küche, dem aufmerksamen Service, der stilvollen Renovierung des schönen alten Fachwerkhauses und wünschen dem Team Eggensperger/Weitzdörfer ganz viel Erfolg!!!!

  • Ursula Glock (Dienstag, 24. November 2015 10:11)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt - Essen hervorragend - Service sehr freundlich und aufmerksam - wir kommen wieder!
    Vielen Dank

Hier finden Sie uns:

Goldener Löwe Restaurant
Niklastorstr. 39
71672 Marbach am Neckar

Kontakt & Reservierung

Tel. 07144/8658165

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Goldener Löwe Restaurant