Rückblick & Impressionen

16.06.2017 - IMPRESSIONEN - ein kleiner Film...

Das schreibt die Presse (Marbacher Zeitung) über "Kultur & Kulinarik":

ab 20 Uhr: Sinti-Musik vom Feinsten

In einzigartigem Ambiente veranstalteten wir am 16.06.2017 einen unvergesslichen Abend mit kulinarischen Hochgenüssen und grandioser Sinti-Musik. Wir präsentierten das Gismo Graf Trio.

Das Gismo Graf Trio:

Joschi Graf

Vater von Gismo - seit Kindesjahren an ein Vollblutmusiker an der Gitarre, vererbte er sein Talent an seinen Sohn. Sein Rhythmusgefühl reißt alle mit.

Gismo Graf

„Gitarrenwunder“ 
Heilbronner Stimme

 
„Jedes Konzert ein Highlight“
Stuttgarter Wochenblatt


„Das ist eine CD mit Suchtpotential“ 
Stuttgarter Zeitung

Alex Kraus

Mit Kontrabass und Stimme setzt er diesem Abend sein Krönchen auf. Das Universaltalent (z.B. Geige, Bass, Klavier, Mundharmonika und Gesang) ist u.a. bekannt als „The voice“ von Pop & Poesie (SWR1) 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Goldener Löwe Restaurant